Presse


Teamfoto & Logo

Dezember 2019

Wir wurden beim größten österreichweiten Businessplan Wettbewerb von i2b in der Studierenden-Kategorie mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Im ersten Schritt wurde unser Businessplan neben weiteren 478 eingereichten Businessplänen von einer Expertenjury auf den Prüfstand gestellt. Mit der Einladung der Top Five je Kategorie zum Final Pitch, konnten wir die Jury aus über 40 Experten überzeugen und damit den 1.Platz für uns gewinnen. Danke an i2bNÖNBezirksblättertrendingtopicsaustrianmarketinguniversityTips für die Berichterstattung.

März 2019

Auf der Austrian Marketing University fand am 14. März die Start-Up Night statt. Wir waren mit dabei und haben uns inspirierende und kreative Talks von anderen Gründer/Innen angehört und dabei viel Motivation für IKONITY, den Onlineshop für nachhaltige und faire Kleidung mitnehmen können. Danke für die tolle Möglichkeit der Vernetzung mit anderen Start-Ups MontreetSocial Impact Award Vinotaria , MNMarketing , Agentur-Ritt , myProduct.

Danke an die Tips für die Berichterstattung (mehr lesen…)

Februar 2018

IKONITY, unsere Online-Plattform für junge, aufstrebende & kreative Designer schaffte es unter die Top 25 von insgesamt 180 eingereichten Projekten beim Creative Business Award (CBA) des riz ups – der Gründer-Agentur des Landes NÖ. Vielen Dank an die Bezirksblätter für die Berichterstattung.

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

2019